Kontakt

Gemeinsam für Prävention und Aufklärung


Seit einiger Zeit bin ich in Schulen tätig, um mit meiner eigenen Geschichte auf die enormen Gefahrem von Alkohol und Drogen hinzuweisen. Wer Interesse an Vorträgen oder Buchvorstellungen hat, kann sich gerne bei mir melden. Das Honarar hält sich in Grenzen und ist verhandelbar ;)

Zum Buch: "My Deadly Friend" habe ich Anfragen bekommen, ob dieses Buch in den Schulen für den Englisch-Unterricht eingesetzt werden darf.


Ich finde dies eine tolle Idee, freue mich sehr darüber und wer an diesem Buch Interesse bezüglich Schullektüre hat, kann mit mir auch in diesem Punkt gerne in Kontakt treten :)

Wenn ihr Fragen oder Freude an einer Buchvorstellung, einen Vortrag oder eine Lesung habt, dann schreibt oder trefft mich in den sozialen Medien.

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum & Datenschutz