News

----- HURRA  :))  Das Buch: Mein tödlicher Freund" wird ins Englische übersetzt und ist nach Veröffentlichung, in (fast) allen englischsprachigen

Ländern der Erde verfügbar.

(Wer mich diesbezüglich mit einer kleinen, netten Geste unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun:


https://paypal.com

steffenk67@googlemail.com


oder:


Steffen Krumm

Norisbank

IBAN: DE08100777770618990600


Vielen herzlichen DANK!)




----- Das dritte Buch ist in Arbeit und wird voraussichtlich im August 2020             unter dem Titel: "Mein tödlicher Freund Teil 2 -- Jenseits der Angst"

       veröffentlicht -------


----- Ab dem neuen Schuljahr finden wieder Präventions-Veranstaltungen in den Schulen statt! Ich freue mich darauf! ----






    

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren